Projekte








Hier unten sehen Sie einen Ausblick aus dem Haus in den Garten, auf den Friedhof St. Marien/ St. Nikolai. Rechts im PDF verlinkt und hinterlegt einige weitere Bilder und Endrücke unserer Arbeit. Aufgrund der zeitlichen Knappheit und der Nachtschichten, in denen dieser Antrag entsteht, verzeihen Sie, dass wir nicht alle Quellen und Namen hinterlegt haben, doch eben dies ist ja auch Gegenstand unserer Planung für die Jahre 2024/25: Eine solide Dokumentation all unserer bisherigen Arbeit unter Nennung und Würdigung all der tollen Künstler:innen, die wir bei uns im Haus hatten und auch noch weiter haben werden!
Blick aus dem Haus

Gemeinsam mit Rena, Martin, Katja, Martina, Helena und natürlich Niels machen wir uns seit langem Gedanken zum Verwalterhaus. Gerne möchten wir die tolle Arbeit der vergangenen Jahre dort so aufstellen, dass sie auch in die Zukunft weißt und führt. Im Zuge dieses Prozesses finden sich hier noch einige Gedanken, Bilder und Skizzen zum Haus und dessen mögliche Zukünfte.


PDF herunterladen